Störung melden

Privatkunden

Störung melden - Ihr 365 Tage- & 24 Stunden-Service

zwei Meldungsarten stehen zur Auswahl

  • telefonisch oder
  • schriftlich

Telefonische Störungsmeldung

Servicecenter Südbayern

+49 89 329 004 - 0

bzw. die zentrale mobile Notrufnummer

+49 175 93 04 112

Büro- und Lageröffnungszeiten der Hauptverwaltung in Garching bei München

Montag - Donnerstag 07:00 Uhr - 12:00 Uhr und von 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 12:30 Uhr - 14:00 Uhr

Servicecenter Nordbayern

+49 9122  933 85 - 0

Büro- und Lageröffnungszeiten der Geschäftsstelle Rednitzhembach:

Montag - Donnerstag 07:30 Uhr - 12:00 Uhr und von 13:00 -16:30 Uhr
Freitag von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 12:30 Uhr - 13:45 Uhr

Wartungskunden mit einem aktiven Servicevertrag

Wartungskunden entnehmen bitte das für Sie zuständige Servicecenter oder den Servicetechniker dem an Ihrer Anlage aufgebrachten Serviceaufkleber oder Ihrem Wartungs- und Servicevertrag.

Im Zweifelsfall rufen Sie bitte die zentrale Notrufnummer +49 175 93 04 112 an.

(Für die Gespräche entstehen Ihnen die üblichen Telefongebühren für Festnetz- und Mobilfunkgespräche ins Fest- und/oder D1/ Mobilfunknetz der Deutschen Telekom)

 

Sie möchten lieber eine schriftliche Störungsmeldung an unser Servicecenter senden:

Bitte benutzen Sie unser Störungsmeldeformular. Ihre Anfrage wird schriftlich bearbeitet.