Störung melden - Ihr 365 Tage- & 24 Stunden-Service
zwei Meldungsarten stehen zur Auswahl
-
telefonisch oder
-
schriftlich
Weiterführende Links
Telefonische Störungsmeldung
Servicecenter Südbayern
+49 89 329 004 - 0
bzw. die zentrale mobile Notrufnummer
+49 175 93 04 112
Büro- und Lageröffnungszeiten der Hauptverwaltung in Garching bei München
Montag - Donnerstag 07:00 Uhr - 12:00 Uhr und von 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 12:30 Uhr - 14:00 Uhr
Servicecenter Nordbayern
+49 9122 933 85 - 0
Büro- und Lageröffnungszeiten der Geschäftsstelle Rednitzhembach:
Montag - Donnerstag 07:30 Uhr - 12:00 Uhr und von 13:00 -16:30 Uhr
Freitag von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 12:30 Uhr - 13:45 Uhr
Wartungskunden mit einem aktiven Servicevertrag
Wartungskunden entnehmen bitte das für Sie zuständige Servicecenter oder den Servicetechniker dem an Ihrer Anlage aufgebrachten Serviceaufkleber oder Ihrem Wartungs- und Servicevertrag.
Im Zweifelsfall rufen Sie bitte die zentrale Notrufnummer +49 175 93 04 112 an.
(Für die Gespräche entstehen Ihnen die üblichen Telefongebühren für Festnetz- und Mobilfunkgespräche ins Fest- und/oder D1/ Mobilfunknetz der Deutschen Telekom)
Sie möchten lieber eine schriftliche Störungsmeldung an unser Servicecenter senden:
Bitte benutzen Sie unser Störungsmeldeformular. Ihre Anfrage wird schriftlich bearbeitet.